Herbst Rallye 2015

Die Herbst Rallye, vom Veranstalter als Ersatz für die ausgefallene Leiben-Rallye eingeschoben, stand eigentlich nicht auf der Agenda von Posch/Stein. Man startete aber sicherheitshalber, weil möglich war, dass auch Verfolger Karl Raab (BMW 2002) starten würde und, wenn das Team Posch vielleicht ausfällt und Raab auch bei der Waldviertel-Rallye startet und siegt, das Escort-Duo noch um einen Punkt in der Meisterschaft überholen könnte.
Die Nennliste der Nennbestätigung wies (noch) keinen Karl Raab aus – allerdings eine darauf folgende Nennliste schon. (Wie gut, dass wir „auf Nummer sicher“ genannt hatten!)

Die Rallye selbst war wunderschön, wenngleich die Besichtigungszeit zur Anfertigung des Aufschriebs zu kurz war. Dadurch konnten Posch/Stein die längste SP nur einmal schreiben, aber nicht mehr kontrollieren. Es hätte trotzdem für den Sieg gereicht, aber anzukommen war wichtiger.

Der Titel im Historic-Rallye-Pokal der OSK Division I war damit gesichert.

WEB HERBST RALLYE 2015