Lavanttal-Rallye: Und wieder das Getriebe

Dank der harten Arbeit des neugegründeten Motorsportclubs Lavanttal (MSC Lavanttal) fand auch heuer wieder dieser Klassiker unter den Rallyes statt – unterstützt vom bisherigen Rekordveranstalter Gerhard Leeb, der das 40 Jahre lang mit seinem MSC Wolfsberg gemacht hatte. Daher: Vorfreude auf eine schöne Rallye auf klassischen Prüfungen.

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Darunter auch die Schotter-Asphalt-Kombi Vorderlimberg-Theklagraben, auf der das Team Posch/Stein mit dem kleinen Escort „in der Finstern“ eine ausgezeichnete 42. Gesamtzeit unter 84 Teilnehmern „derfahren“ konnte. Bis zur 9. Sonderprüfung, Eitweg, ging es so halbwegs, obwohl sich auch wieder das Getriebe meldete.Dort aber ging beim Runterschalten der Zweier nicht mehr rein. Diese Zehntelsekunde reichte, das Auto über den nächsten Abzweig hinwegschießen zu lassen. Nix passiert, aber da das Zurückschieben mangels Retourgang auch nicht ging, musste man heimfahren.

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