Rebenland: Nach gutem Beginn rasches Aus

Es fing gut an. Nach 3 Sonderprüfungen Zweiter in der Klasse von insgesamt acht 2-Liter-Autos. Dann aber in der Nacht, kurz nach dem Start der SP 4, fiel urplötzlich die Intercom aus. Das hatte Folgen.

Funkstille im lauten Cockpit. Die Ansagen von Co-Pilotin Julia Margraf waren plötzlich nicht mehr zu hören. Diese kurze Irritation reichte in der schnellen Passage aus, um nicht mehr die saubere Spur zu treffen. Eine nasse Wiese und ein unerschütterbarer Obstbaum trugen das Ihre zum Ausfall bei.

Soweit die schlechte Nachricht. Jetzt die guten Nachrichten:

  • Julia Margraf hat bei ihrer ersten Rallye überhaupt als Copilotin eine ausgezeichnete Leistung hingelegt. Danke auch an „ex-Katzian-Beiwagerl“ Walter Hornyak und Teamcoach Stefan Fehringer.
  • Der Escort war nach 2 ½ Wochen wieder „ausgebügelt“ und freut sich auf weitere Einsätze.